• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Komisches knacken am trackpad beim MacBook Pro 2011

1979mark

Braeburn
Hi ihr lieben,

ich habe es nun nach fast 2 Jahren geschafft, mir ein MacBook Pro 15" zu gönnen. Es ist mein erster Mac und ich bin bis jetzt echt begeistert.

Eine Sache stört mich nur. Wenn ich jetzt in Bett sitze und es schön ruhig ist, dann höre ich ein ganz zartes knacken in der Nähe des Trackpads, je nachdem wie ich drücke oder alleine schon wenn ich einen Beitrag hier lese, da mein MBP auf meinem Bauch liegt und durch das atmen sich das MBP ein wenig bewegt. Hat das hier auch noch jemand?

Gruß
Mark

SnakeLife

Granny Smith
Also ich habe so eine Art schaben hin und wieder oder ein leichtes knacken wenn ich mein MBP 15" mal anhebe glaube aber nicht das es vom Trackpad kommt sondern eher daher das sich die zwei Gehäuseteile berühren muss aber nicht sein mich hat es am Anfang auch etwas verwirrt aber ist bei mir nichts schlimmes läuft seit einem Jahr ohne Probleme und kommt auch nur hin und wieder vor wenn es wirklich öfters passiert würde ich aber auch mal der Sache genauer nachgehen...

MFG Kai