Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Komisches Icon bei Lautstärkeregelung

GuterApfel

Granny Smith
Guten Abend,

mir ist gerade etwas bei der Lautstärkeregelung im Multitasking Bereich aufgefallen, dort ist ein komisches Icon, welches mir nie zuvor aufgefallen ist zu sehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das schon immer da war? Wenn ich darauf tippe passiert einfach nichts.
Weiß jemand um was es sich hierbei handelt?

guterapfel.jpg

Gruß,
GuterApfel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich tippe mal auf eine iOS 5 Beta und ich vermute, dass es sich um AirPlay Mirroring handelt. Solltest du als Entwickler aber wissen, oder?

GuterApfel

Granny Smith
Ich habe weder iOs 5 installiert, noch einen Developer Account ;).

Gruß,
GuterApfel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
OK, sry. Dachte, dass es mit iOS 5 und AirPlay Mirroring zu tun hat. Dann wohl doch "nur" das normale AirPlay :).

GuterApfel

Granny Smith
Hmm, ich habe gar keine Airplayfähigen Geräte. Habe gerade mal ein Video auf dem iPhone abgespielt und dann nochmal nachgesehen, jetzt ist das Icon verschwunden. Na ja, vielen Dank, für eure Antworten :).

GuterApfel

Granny Smith
Ich hatte ja auf das Icon getippt und es passierte nichts. Das mit den Nachbarn kann ja nicht sein, da die sich nicht in unserem Netzwerk befinden.
Wahrscheinlich war es nur ein Bug