• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kolumne #08 - Groupies

Deine Kolumne zu lesen hat mittlerweile einen gewissen Stellenwert beim Abgrasen der Seiten, die ich regelmäßig ansteuere.
Mach weiter so, es macht einfach Spaß Dich zu lesen.

Dankeschön! Da gönnt man sich immer wieder gerne eine Pause vom Arbeiten und trinkt ein frisch aufgebrühtes koffeinhaltiges Heißgetränk und liest sich deine Kolumnen durch!

Deine Kolumne zu lesen hat mittlerweile einen gewissen Stellenwert beim Abgrasen der Seiten, die ich regelmäßig ansteuere.
Mach weiter so, es macht einfach Spaß Dich zu lesen.

Geht mir genauso! Echt super, vorallem mal so zwischendurch bei der Arbeit, sehr erfrischend und lockert auf. :)

Schöne Kolumne, meiner Meinung nach die beste bisher;)

Felix, Felix! Ich will ein Kind von dir! :D

Gute Kolumne :)

Sehr schön geschrieben, macht jede Woche wieder aufs neue Spass deine Kolumne zu lesen.
mfg

Sehr schön geschrieben, macht jede Woche wieder aufs neue Spass deine Kolumne zu lesen.
mfg

Ich lese die Kolumnen von Martin auch sehr gerne. Das war so die beste, hatte durchgehend das schmunzeln auf dem Gesicht.

ps. ich vermisse Martin auf twitter

Zuletzt bearbeitet:
Das Hemd, das Hemd... Hab' jetzt bis zum Schluß gelesen und weiß immer noch nicht wo du es her hast....

Schöne Kolumne, weiter so.

R!

stehkragenhemd? und du weist wirklich noch, wo du das in den achtzigern des letzten jahrhunderts gekauft hast? ;-)

Na, das wird ja immer besser... :)

Stehkragenhemd? Mach doch auch mal den modischen Trendsetter und erscheine die nächsten Wochen im "Vatermörder"-Kragen-Look. Der kommt bestimmt wieder in Mode (er wartet ja auch erst seit dem Biedermeier drauf ;))

schick - vom corporate communications standpunkt aus: ganz große klasse. so bewahrt apfeltalk gesicht.