• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kodak Hero 7.1

probiz

Erdapfel
Guten Abend, ich weiß leider nicht genau ob dies hier das passende Forum ist, ansonsten bitte an die richtige stelle zu setzen.

Ich habe von Kodak als Ersatz für meinen defekten Drucker einen Kodak Hero 7.1 bekommen.

Leider erkennt die Kodak AiO Home Center Software keinen Drucker (Fehlercode 200-1001 "Es wurde keine Drucker gefunden" .

Über die Druckerinstallation von Apple bleibe ich jedoch auch bei der Konfiguration hängen, da Apple die Druckertreiber nicht zur Verfügung stellt (siehe Screenshot).

Der Drucker wird sowohl im WLan als auch per USB über ddas Drucken & Scannen Feature erkannt, kann eben nur nicht konfiguriert werden weil kein Treiber zur Verfügung steht.

Die Installation und Deinstallation des AiO Home Centers von Kodak habe ich diverse Male probiert , und auch ein weiterer Ersatzdrucker von Kodak änderte nichts an diesem Problem.

Es wäre schön wenn jemand zur Problemlösung beitragen kann ?!

Vielen Dank vorab.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-10-23 um 20.53.11.jpg
    Bildschirmfoto 2013-10-23 um 20.53.11.jpg
    148 KB · Aufrufe: 70