• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Knacken des Displays beim Bewegen MacBook Pro 17"

chihan

Rheinischer Winterrambour
Hi,

ich habe ein 17" der 7ten Generation und es hat schon immer ein Knarren/Knacken beim Öffnen und Schließen eigentlich beim Bewegen des Displays gegeben. Nun hat mich ein Freund darauf angesprochen, dass das nicht normal sei. Ich wollte mal fragen wie eure 17" Books sind? Und was ich dagegen unternehmen könnte.

Danke

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Ich kenne dieses Knacken. Allerdings beim 13“. Laut den Apple Reseller Leuten sind es die Schanierschrauben, welche zu fest angezogen sind. Sollte des weiteren aber nicht schlimm sein. Zum Glück hatte ich noch einen weißen Fleck auf dem Bildschirm bekommen, sodass man mir diesen getauscht hat.
Kannst aber mal fragen, ob sie dir die Schrauben lockern können, bei mir haben sie es aber nicht gemacht. Selbst würde ich, wenn ich noch Garantie hätte, nicht daran herumschrauben, da sie nicht offenliegend sind, zumindest bei mir.