• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Knacken aus Lautsprecher bei YouTube

Fabiz

Granny Smith
Hey
mir ist aufgefallen, dass wenn ich bei meinem Macbook Pro 13" 2011 Late Lion 10.7.3 in einem Video auf Youtube (aber z.B. nicht bei MyVideo) weiter Spule (nicht in den schon geladenen Teil!), dass dann kurz bevor er Ton/das Lied kommt, immer ein kurzes, aber sehr nervendes Knacken aus den Lautsprechern kommt. (Egal ob aus den internen oder aus angeschlossnen Lautsprechern/Kopfhörer)
An was kann das liegen? Vergleichsweise hab ich das Problem im Bootcamp Win7 nicht und auf meinem Windows XP Laptop ist das nicht der Fall. Ist das normal oder kann man etwas dagegen machen?
Danke im vorraus