• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Klingelton von iTUnes aufs iPhone?!

Nellysunshine

Erdapfel
huhu. Ich komm grad einfach nicht weiter. Habe über iTunes einen Klingelton erstellt, der auch im iTunes in Tönen vorhanden ist. Nun wollt ich den, wie in der Anleitung beschrieben, einfach aufs angesteckte iPhone 6 ziehen, aber da passiert nix?! Ich kann ziehen wie ich will, der zeigt mir zwar das weiße + an, wenn ich aufs iPhone ziehe, aber er kopiert es einfach nicht rüber. Hat jemand nen Trick oder ne Idee, wie ich den Klingelton rüberkrieg? Danke schon mal.

Was meinst du denn mit ziehen? Du brauchst doch nur das iPhone in iTunes auszuwählen und im linken Bereich auf Töne zu klicken. Von dort aus kannst du dann entscheiden welche Töne übertragen werden sollen.

Entweder steh ich heut voll auf dem Schlauch oder das funktioniert nicht. Im iTunes ist der Ton drin. Wenn ich das iPhone auswähle, sind dort keine Töne. Ich werd bald irre...

ok, ich hab alles nochmal komplett neu gestartet und siehe da, es funktioniert... freu... also manchmal verzweifelt man echt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: