• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Klingelton einstellen

derprossi

Erdapfel
Registriert
10.01.15
Beiträge
4
Hallo, kennt jemand eine App, welche den Klingelton zu verschiedenen Zeiten am Tag automatisch stumm schaltet?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Kennst du die Funktion"Nicht stören"? Gibt es unter Einstellungen.
 

derprossi

Erdapfel
Registriert
10.01.15
Beiträge
4
Danke, die Funktion kenne ich. Ich würde als Lehrer nur gern mein iPhone immer zu den Unterrichtsstunden automatisch stumm schalten, ich vergesse es ja immer nach der Stunde wieder einzuschalten... *ggg*
Unter Android gibt es einen Timetable, der diese Funktion hat...ich will nicht glauben, dass dies hier nicht gehen soll...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ohne App geht es denke ich nicht. Du kannst doch aber in den Lautlos/Vibrationsmodus gehen. Ist das eine Alternative?
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Nur mit Jailbreak möglich. Die App dafür nennt sich iScheduler.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich nutze die Taste über der Lautstärke mehrmals täglich. Für eine App gebe ich da kein Geld aus. Das Vibrieren ist bei mir aus, kann man aber einstellen.

Generell habe ich mich damit "abgefunden" vor der Arbeit den Ton auszuschalten und danach wieder ein. Eigentlich simple.
Zumindest gewöhnt man sich schnell dran.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Alternativ eben die Nicht stören Funktion während der Arbeit
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jepp, das stimmt. Es ist nur schade das man da nicht verschiedene Zeiten angeben kann oder es nur auf Werktage begrenzen kann. Die Funktion hab ich für nachts eingestellt und Tagsüber geht der kleine Schieberegler nach unten.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Viel Erfolg, bei Fragen bitte melden!
 

derprossi

Erdapfel
Registriert
10.01.15
Beiträge
4
iScheduler... wie oben angegeben klingt ja so, wie gesucht, werde ich testen....