• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 10] Klingelton-Bug und wiederholte Abstürze

fabmueh

Alkmene
Hallo zusammen,

seit dem Update auf iOS 10.0.2 habe ich massive Probleme mit meinem iPhone 6 und 6s+
1. Wenn ich z.B. einen Nachrichtenton für eine App festlege, ertönt trotzdem immer noch der Standard-Ton (Dreiklang)
2. Das iPhone 6 stürzt täglich mehrfach ab und startet sich automatisch neu. In den letzten Tagen jeweils mindestens 5 Mal täglich.
3. Das iPhone 6 verbraucht in wenigen Stunden 50 % des Akkus, ohne das es überhaupt genutzt wird.

All diese Probleme hatte ich vorher nicht, aber vielleicht hat der ein oder andere dieselben Schwierigkeiten und eine passende Lösung parat.

Grüße,
Fabian

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Hallo

1. Bekanntes Problem, kann man auch nichts machen und auf eine Beseitigung in iOS 10.1 hoffen
2. Klingt nicht gut, Hardware defekt?
3. Bekanntes Problem, wird mit 10.1 vermutlich gefixt, oder ein Hardwaredefekt.

fabmueh

Alkmene
Danke für die schnelle Antwort. Dann bleibt mir wohl erstmal nichts anderes als abzuwarten.

zu 2.: da die Abstürze erst seit des Updates auf 10.0.1 auftreten, gehe ich von einem Softwareproblem aus. Werde iOS nochmal sauber installieren, vielleicht ist es dann behoben.

• Like
Reaktionen: Wotan18m14

Wotan18m14

Seidenapfel
Ist alles bekannt und softwareseitig zu beheben.. sollte mit der 10.1 Veröffentlichung Geschichte sein ;)

• Like
Reaktionen: fabmueh