• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Klingeln trotz Lautlos

Chris19941

Erdapfel
Moin Moin,

ich suche seit mehreren Tagen nach einer Möglichkeit das bestimmte SMS und Anrufe trotz der Stummschaltung durchgestellt werden.

Warum?

Ich bin beim DRK und werde teilweise per SMS alamiert, wenn ich auf der Arbeit das Handy auf Lautlos habe, bekomme ich eine Alamierung natürlich nicht unbedingt mit.

Genausowenig wichtige Anrufe von einigen Personen aus dem näheren Umkreis.

Ich habe bis dato noch keine Lösung gefunden, wesshalb ich mich nun an die Community wende in der Hoffnung das ihr eine Lösung habt.

Vielen dank im vorraus!

ChelseaSmile

Riesenboiken
Was die Anrufe betrifft kann man im Nicht Stören Modus ausnahmen hinzufügen, ich weiß allerdings nicht ob das auch für SMS geht.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ohne Jailbreak wird da nichts möglich sein. Welche Tweaks es da genau gibt, kann ich dir aber nicht sagen.

dbrune

Ananas Reinette
Ohne JB kannst du nur Favoriten das Klingeln erlauben, oder Kontakten. Aber eben nur Antufe.