Hallo liebe Apfel-Talker,
bin seit etwa 2 Wochen Mitglied eurer Gemeinde. Und diese Forum hat einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen. Bei allen bisherigen Problemen konnte ich mir selber helfen aber bei diesem nicht mehr. Deswegen auch der neue Thread. Das Problem ist klein leise und nervig.
Bei meinem 12" PB kommt immer wenn ich scrolle (mit Trackpad) ein leises klickendes Geräusch.
Z.B. wenn ich hier durchs Forum blättere. Kommt bei allen Anwendungen.
Kann mich nicht erinnern, dass das schon immer so war. Vielleicht hab ich diese Funktion ja aktiviert aber ich weiß auf jeden Fall nicht mehr wo.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden aber gerade diesen kleine Probleme sind ziemlich nervenaufreibend.
Signatur, Photo etc. werden nachgereicht.
Bis dahin wenigstens ein
Danke schon mal
LEFPA (gecheckt ?)
Edit:
Geräusch kommt auch wenn Lautsprecher ausgeschaltet sind.
Inzwischen glaube ich, dass das Geräusch von der Hardware (Grafikkarte) kommt.
Problem haben auch andere. Anscheinend nicht Mac-spezifisch.
Muss einfach mal wieder in die Disse um akkustisch etwas abzustumpfen.
bin seit etwa 2 Wochen Mitglied eurer Gemeinde. Und diese Forum hat einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen. Bei allen bisherigen Problemen konnte ich mir selber helfen aber bei diesem nicht mehr. Deswegen auch der neue Thread. Das Problem ist klein leise und nervig.
Bei meinem 12" PB kommt immer wenn ich scrolle (mit Trackpad) ein leises klickendes Geräusch.
Z.B. wenn ich hier durchs Forum blättere. Kommt bei allen Anwendungen.
Kann mich nicht erinnern, dass das schon immer so war. Vielleicht hab ich diese Funktion ja aktiviert aber ich weiß auf jeden Fall nicht mehr wo.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden aber gerade diesen kleine Probleme sind ziemlich nervenaufreibend.
Signatur, Photo etc. werden nachgereicht.
Bis dahin wenigstens ein

Danke schon mal
LEFPA (gecheckt ?)
Edit:
Geräusch kommt auch wenn Lautsprecher ausgeschaltet sind.
Inzwischen glaube ich, dass das Geräusch von der Hardware (Grafikkarte) kommt.
Problem haben auch andere. Anscheinend nicht Mac-spezifisch.
Muss einfach mal wieder in die Disse um akkustisch etwas abzustumpfen.
Zuletzt bearbeitet: