- Registriert
- 11.02.12
- Beiträge
- 1
Guten Abend,
gestern ist etwas passiert was ich mir nicht ganz erklären kann. Bei meinem Ipod Touch der vierten Generation klemmt plötzlich die Entsperrtaste am oberen Rand. Ohne fremdes Einwirken oder einem Sturz.
Fix einen Termin bei der Genius Bar gemacht und heute erfahren, das keine Reparation möglich sei. Ein Austauschgerät kostet mich 90 Euro da mein Ipod keine Garantie mehr besitzt. Ich bin dann fix raus, da ich durch eine Diskussion nicht die Wartezeit der Anderen unnötig verlängern wollte.
Aber jetzt frage ich mich. Ist dies nicht ein Fall für die Gewährleistung? Immerhin war der Ipod in meiner Tasche und ich kann davon ausgehen das die Taste klemmt, weil im Design des Gerätes selbst ein Fehler vorliegt.
Bei Amazon oder Samsung reicht meist eine Beschreibung des Sachverhaltes aus, um eine Reparatur zu erhalten. Wie verhalte ich mich jetzt bei Apple?
gestern ist etwas passiert was ich mir nicht ganz erklären kann. Bei meinem Ipod Touch der vierten Generation klemmt plötzlich die Entsperrtaste am oberen Rand. Ohne fremdes Einwirken oder einem Sturz.
Fix einen Termin bei der Genius Bar gemacht und heute erfahren, das keine Reparation möglich sei. Ein Austauschgerät kostet mich 90 Euro da mein Ipod keine Garantie mehr besitzt. Ich bin dann fix raus, da ich durch eine Diskussion nicht die Wartezeit der Anderen unnötig verlängern wollte.
Aber jetzt frage ich mich. Ist dies nicht ein Fall für die Gewährleistung? Immerhin war der Ipod in meiner Tasche und ich kann davon ausgehen das die Taste klemmt, weil im Design des Gerätes selbst ein Fehler vorliegt.
Bei Amazon oder Samsung reicht meist eine Beschreibung des Sachverhaltes aus, um eine Reparatur zu erhalten. Wie verhalte ich mich jetzt bei Apple?