• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kleines Update: Apple TV 5.0.2 veröffentlicht

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Apple veröffentlichte gestern Abend ein Update für die kleine schwarze Set-Top-Box. 5.0.2 (Build 9B830) kann sowohl auf Apple TVs der zweiten als auch der dritten Generation über die interne Updatefunktion geladen werden. Kleinere Updates wie dieses werden meist nicht mit Neuerungs-Hinweisen versehen. Bis jetzt konnten keine offensichtlichen Veränderungen am Interface oder Funktionsumfang festgestellt werden. Dies legt die Vermutung nahe, dass nur diverse Bugs behoben wurden.[PRBREAK][/PRBREAK]

step1-appletv-hero.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McAtze

Macoun
Ich hätte ja gerne endlich mal die "Später schauen"-Funktion von Youtube dabei. Bei Vimeo geht's doch auch.

speedlimiter

Reinette Coulon
Ich hätte ja gerne endlich mal die "Später schauen"-Funktion von Youtube dabei. Bei Vimeo geht's doch auch.

Und eine Liste der neuen Videos der eigenen Abonnements wäre angebracht. Die hat man schließlich auch am iPhone/ iPad.Es nervt, jeden Channel checken zu müssen, um zu sehen, ob etwas neues da ist.

flash77

Dülmener Rosenapfel
Arrgh... jetzt hab ich noch nicht auf 5.0.1 geupdatet - hoffentlich gibts für 5.0.2 auch bald nen Jailbreak!

Forces

Angelner Borsdorfer
Die kleine "Black-Box" hat großes Potential, leider macht der große Riese aus Cupertino nicht viel daraus..... Schade. Spätestens bei Mt.Lion wird dies auch dann interessanter, besonders bei business Leuten die die Box als Wireless Modul für Präsis o.ä. gebrauchen können.