• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kleines Problem mit Safari und amazon

Henry84

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo,

ich hab das kleine Problem, wenn ich bei amazon oben in der Suchleiste einen Begriff eingebe und danach suche, bekomme ich ja eine Auflistung mit z.B. 20 Artikeln. Scrolle ich etwas weiter runter und klicke z.B. auf den 7. Artikel und gehe danach wieder "zurück", zeigt mir Safari die Seite mit der Auflistung der ganzen Artikel wieder von ganz oben an. Also der springt nicht genau dort hin zurück wo ich war. Dann muss ich immer erst wieder neu runter scrollen.
Beim Ipad mit Safri ist das aber nicht so und mit Opera auf dem Macbook auch nicht.
Habe ML 10.8.1 und Safari 6.0.

Henry84

Oder vielleicht könnte jemand von euch das mal bei sich testen ob das auch so ist.

Snoopy181

Roter Astrachan
Bei mir springt er auch wieder nach oben. Ich glaube, das hängt auch mit der Programmierung der Seite zusammen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Also bei mir springt er am iPad auch wieder fast ganz nach oben, beim geöffneten Eintrag bleibt er auf alle Fälle nicht.

Snoopy181

Roter Astrachan
Liegt wohl doch am Browser, unter Firefox springt er auf die Position zurück, die man als letztes auf der Seite hatte.

Henry84

Beim Safari beim iPad ist das bei mir aber nicht so.

Snoopy181

Roter Astrachan
Bei mir schon, unter iOS 5.1.1 auf einem neuen iPad im WLAN. Unter 3G springt er interessanterweise auf die Stelle, auf der ich den Artikel angeklickt habe.