• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

kleine Weltkugel bei Facebook App

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
728
Hallo,

ich habe auf meinem iPad seit einiger Zeit die FaceBook App installiert und seit ein paar Tagen bekomme ich auf der "Weltkugel" in der obersten Leiste ein "1" bzw. jetzt eine "2" angezeigt. Gehe ich jedoch auf dieses Symbol dann öffnet sich ein Fenster in dem steht "kein Benachrichtigungen vorhanden". Und jetzt :oops:
Wie bekomme ich diese Anzeige-Zählung weg wenn ich doch keine Benachrichtigungen habe?
Macht mich ganz kirre das da eine Ziffer steht aber ohne Grund, wie es scheint.

Könnte mir da ein Profi weiterhelfen??? Danke!!!

Chris
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
Bei Facebook ab- und neu anmlelden oder das App mal neu installieren? Hast du das schon versucht?
 

mrvnk

Fuji
Registriert
11.09.11
Beiträge
37
Die App spinnt bei mir auch ab und zu nen bisschen, Neustart oder es neu zu installieren bringt auch nichts..
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
728
@ mrvnk
Danke das beruhigt mich etwas. Dachte schon ich spinne voll. :)
 

jumili

Golden Delicious
Registriert
23.10.11
Beiträge
7
Ich hatte das auch bei meinem iPhone und bin am Pc auf die kleine Weltkugel gegangen und da stand dann auch was. Als ich dann mit dem App wieder bei Fb war, war dann auch die Zahl weg .
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Die Facebook App für's iPhone ist einfach immer noch grottenschlecht umgesetzt. Wenn es Nachrichten- oder Freunde-Updates gibt und man tippt auf das entsprechende Symbol, wird zwar begonnen zu laden, doch die entsprechende Meldung erscheint einfach nicht. Es spielt keine Rolle, ob man mobil oder im WLAN unterwegs ist. An manch anderen Tagen wiederum funktioniert das einwandfrei. Dies habe ich mit verschiedenen iPhone- und iOS-Versionen erlebt. :(
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das passiert mir auf dem iPod bei neuen FA's auch schonmal. Es steht eine Zahl da, aber sobald ich drauf gehe und er fertig geladen hat, ist kein Name vorhanden - einfach nichts...
Aber ist mir wurscht. Bin ja auch oft genug in PC Nähe weshalb ich Facebook auf dem iPod/Handy nur noch unterwegs oder zu Hause nutze, um mal ganz schnell die neusten Beiträge oder Updates zu lesen.