Ich hoffe ich bin hier richtig, aber es soll keine Kaufberatung werden sondern ein gemütliches Cafe Pläuschchen.
Vor 5 Jahren hat mich ein iMac angelächelt, ich konnte nicht widerstehen. Seitdem genieße ich iMac, iPhone und iPad. Ich würde mich dennoch nicht als Apple Fan bezeichnen. Ich bin nur sehr interessiert im IT Bereich unterwegs und Apple Produkten gefallen mir momentan einfach![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Allerdings muss ich zugeben, dass mich die Kindles auch faszinieren. Wie geht es euch? Ist das Kindle ein ernstzunehmender Konkurrent für eurer iPad?
Was mir an Apple so gut gefallen hat und immer noch tut: Alles ist synchron, unkompliziert, und viele Medien, Apps usw. einfach über iTunes zugänglich. Das hat mir bis jetzt bei anderen Anbietern gefehlt. Amazon scheint hier aber einen ähnlich großen durchaus konkurrenzfähigen Store aufzubauen.
Zurück zu meiner Frage: Ist das Kindle eine Alternative geworden?
Vor 5 Jahren hat mich ein iMac angelächelt, ich konnte nicht widerstehen. Seitdem genieße ich iMac, iPhone und iPad. Ich würde mich dennoch nicht als Apple Fan bezeichnen. Ich bin nur sehr interessiert im IT Bereich unterwegs und Apple Produkten gefallen mir momentan einfach
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Allerdings muss ich zugeben, dass mich die Kindles auch faszinieren. Wie geht es euch? Ist das Kindle ein ernstzunehmender Konkurrent für eurer iPad?
Was mir an Apple so gut gefallen hat und immer noch tut: Alles ist synchron, unkompliziert, und viele Medien, Apps usw. einfach über iTunes zugänglich. Das hat mir bis jetzt bei anderen Anbietern gefehlt. Amazon scheint hier aber einen ähnlich großen durchaus konkurrenzfähigen Store aufzubauen.
Zurück zu meiner Frage: Ist das Kindle eine Alternative geworden?