• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kindle-Shop Zeitschriftenabos

domsi85

Macoun
Hallo!

Man kann über den Kindle-Shop von Amazon relativ günstig Abos für einige Zeitschriften abschließen. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Mich würde vor allen Dingen interessieren, wie es mit den Kündigungsmöglichkeiten aussieht. Kann man da monatlich raus oder haben die Abos eine bestimmte Laufzeit?
Hab gestern mal quergelesen aber dort auf Anhieb nichts gefunden...

landplage

Admin
AT Administration
Hab gestern mal quergelesen aber dort auf Anhieb nichts gefunden...
Hättest Du es mal mit Längslesen probiert und gleich den ersten Treffer bei Google genommen.
Mit den Begriffen
kindle-shop zeitschrift kündigungsfrist
erhält man das hier.
Dort kann man lesen:
So kündigen Sie ein laufendes Abonnement:

1. Gehen Sie auf Abonnementeinstellungen.
  2. Suchen Sie im Abschnitt mit den aktiven Abonnements nach dem Abonnement, das Sie gerne kündigen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Abonnement kündigen"
  3. Bestätigen Sie im Pop-Up Fenster Ihre Auswahl.
Nachdem Sie ein Abonnement gekündigt haben, wird die Lieferung von neuen Ausgaben sofort eingestellt, und alte Ausgaben können nicht mehr heruntergeladen werden. Gegebenenfalls wird Ihnen eine anteilige Rückerstattung für den Restbetrag Ihres Abonnements erstattet.
Hervorhebung von mir

OT: Bilde ich mir das ein oder oder ist die Fähigkeit, eine Suchmaschine mit Begriffen zu füttern, unter den Usern in den letzten Wochen rapide gesunken? Gefühlt habe ich hier jeden Tag ein bis zwei Anfragen gesehen, denen man mit dem ersten Treffer einer ziemlich allgemeinen Suche helfen konnte.

• Like
Reaktionen: raven und Balkenende

Balkenende

Roter Winterkalvill
Google ist als Suchmaschine out, Apfeltalk in.

domsi85

Macoun
Hättest Du es mal mit Längslesen probiert und gleich den ersten Treffer bei Google genommen.
Mit den Begriffen erhält man das hier.
Dort kann man lesen:Hervorhebung von mir

OT: Bilde ich mir das ein oder oder ist die Fähigkeit, eine Suchmaschine mit Begriffen zu füttern, unter den Usern in den letzten Wochen rapide gesunken? Gefühlt habe ich hier jeden Tag ein bis zwei Anfragen gesehen, denen man mit dem ersten Treffer einer ziemlich allgemeinen Suche helfen konnte.

Dann ließ du doch bitte erstmal meine Frage richtig, bevor du mich so blöd anpflaumst.
Deinen Link habe ich natürlich bereits gefunden.

Ich habe nicht gefragt, ob man kündigen kann, das ist selbstverständlich.
Meine Frage war, wie die Erfahrungen damit sind und ob die Kündigung jederzeit reibungslos funktioniert.

• Like
Reaktionen: wwwler

raven

Golden Noble
OT: Bilde ich mir das ein oder oder ist die Fähigkeit, eine Suchmaschine mit Begriffen zu füttern, unter den Usern in den letzten Wochen rapide gesunken?
Nein das bildest du dir nicht ein. Den Eindruck hatte auch ich schon

Dann ließ du doch bitte erstmal meine Frage richtig, bevor du mich so blöd anpflaumst.
Deinen Link habe ich natürlich bereits gefunden.

OT: Bilde ich mir das ein oder ist die Fähigkeit sich freundlich und sich angemessen auszudrücken und nicht gleich Moderatoren oder User runter zu putzen in den letzen Wochen stark gesunken ist?

landplage

Admin
AT Administration
Kann man da monatlich raus oder haben die Abos eine bestimmte Laufzeit?
Ich habe aus diese Frage die Antwort (sinngemäß) gefunden "Kündigen und schon die nächste Ausgabe kann nicht mehr geladen werden" und zitiert. Weil Du ja betont hattest "Hab gestern mal quergelesen aber dort auf Anhieb nichts gefunden...".
Deiner Antwort entnehme ich aber, daß Du ebenfalls schon den von mir verlinkten Beitrag gelesen hattest. Und mich jetzt dafür tadelst, weil ich etwas präsentiere, was Du schon kennst.
Tut mir leid, jetzt fühle ich mich etwas verklapst.

Noch ein OT: Zunehmend wird erwartet, daß auch Fakten bei der Beantwortung einbezogen werden, die allenfalls durch Gedankenlesen zu erfahren sind.
Da ich über derartige Fähigkeiten nicht verfüge, bin ich raus hier.