• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kick-Ass

Teo

Schweizer Glockenapfel
Vielleicht hat bereits jemand von dem Otto-Normalo-Superhelden-Film Kick-Ass gehört. Es handelt sich um eine Comicverfilmung, die am 12. März schon in den USA gestartet ist. Am 22. April kommt er in die deutschen Kinos. Hat jemand die Originalversion schon sehen dürfen und kann was zu dem Film sagen?

Hier ein deutscher Trailer:
[video=youtube;eUBIT-cWg6Y]http://www.youtube.com/watch?v=eUBIT-cWg6Y[/video]

Teo

Schweizer Glockenapfel
Nicht ganz ;)

Ich habe den Film jetzt gesehen und bin hellauf begeistert. Habe die Originalversion als Vorpremiere gesehen und werde mir vermutlich auch die deutsche Version nochmal anschauen. Das Review zum Film gibt's in meinem Blog.

Ephourita

Adams Parmäne
Viele denken ja, Kickass wäre so was wie Scary Movie. Deswegen hatte der ziemlich schlechte Verkaufszahlen… Wenn die wüssten. :)

Ich fand den Film genial. Zwar nicht den OBERHAMMER, aber genial. :D

Xetil

Jamba
Hab den Film endlich auch gesehen. Muss sagen der ist richtig gut.
Zum teil schon recht heftig... :)

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich finde ihn teilweise gut, hat aber auch ziemliche Schwachstellen. Ein Film für den Zeitvertreib...

Snoopy181

Roter Astrachan
Teilweise ist der Film lustig, teilweise dann echt heftig, wenn wieder reihenweise Menschen sterben. Der Film enthält auch die eine oder andere Wendung, also langweilig ist mir nicht geworden. Und für die Teenies und Pärchen im Saal ist ja dann auch noch eine Liebesgeschichte drin.

Fazit: Sicherlich nicht der beste Film, den ich jemals gesehen habe, aber auf jeden Fall ein Film, der den Kartenpreis Wert war. Und vielleicht auch noch irgendwann den DVD-Preis ;)

Thems

Schöner von Nordhausen
War auch positiv überrascht. Nur diesen Teenie Müll von der High School hätte man lassen können.

Teo

Schweizer Glockenapfel
Der zweite Teil ist übrigens bereits in Planung. Diesmal soll wieder ein Comic von Mark Millar als Vorlage dienen und es soll wohl darum gehen, wie Normalos zu Superbösewichten werden, also quasi genau die Gegenseite.

rister

Pferdeapfel
Ich war durchweg positiv überrascht von dem Film. Hatte vorher keine Ahnung von der Handlung - hab mich "mitschleppen" lassen... :) Obwohl eine Menge Menschen sterben, hatte ich die meiste Zeit ein Grinsen im Gesicht.
Eine gut gemachte Action-Komödie.

AIDM

Zuccalmaglios Renette
"Langweilig" hat mir denn Freitag Abend versaut der Film.

Das bisschen auf Blut, sterben *Schock* zu setzen nervt mich in denn meisten Filmen nur noch.

Die Geschichte einfach nur doof die Schauspieler auch doof
der gesamte Film einfach nur doof, ok zweimal musste ich auch lachen.

ich würde sagen ein Partyfilm bei dem man nicht so aufpassen muss.

walnussbaer

Wagnerapfel
Ich fand den FIlm abgefahren. Ich bin völlig ohne Vorwissen ins Kino und dann sowas. Völlig irre der FIlm.

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Sind Irre und Abgefahren jetzt positiv?

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Verlaufen!

Zuletzt bearbeitet:

UrbanONE

Gala
3 Daumen hoch :) Top Film

Ist mega auf Kind gemacht, ist aber teilweise ziemlich brutal (da wird nicht wegeblendet, wenns drum geht, siehe Mikrowelle oder Autopresse). Die Actionszenen sind auch super gemacht und dadurch dass die Qualitaet der Klamotten der Schauspieler so garnicht in einen Hollywoodfilm passen, macht es das irgendwie witzig (schwer zu beschreiben). Und was soll man sagen, wie auch immer ihr Name jetzt gleich noch mal hiess, Hitgirl hats einfach drauf.

Muss man mal gesehen haben und ueber die ersten 15 Minuten hinwegsehen, denn da ist der Kick Ass etwas langweillig und kommt arg durchschnittlich rueber. Sobald aber Big Daddy und Hit Girl auftauchen wird gemurchelt und gemordet und man sieht eine 11 jaehrige Uma Thurman und Badman im schlechten Kostuem :)