Hallo
Ich bin totaler Anfänger auf Applescript. Seit Lion ist Spaces und Expose nicht mehr in den Systemeinstellungen und Fenster können nicht auf einen Space zugewiesen werden. Deshalb möchte ich ein Script erstellen das mir Mail Kalender und Finder je auf den ersten 3 Spaces öffnet.
Leider scheint der begriff "control down" (den man überall im Netz findet) nicht mehr zu funktionieren.
Wie kann ich das zum laufen bringen?
Besten Dank
Ivani
Ich bin totaler Anfänger auf Applescript. Seit Lion ist Spaces und Expose nicht mehr in den Systemeinstellungen und Fenster können nicht auf einen Space zugewiesen werden. Deshalb möchte ich ein Script erstellen das mir Mail Kalender und Finder je auf den ersten 3 Spaces öffnet.
Leider scheint der begriff "control down" (den man überall im Netz findet) nicht mehr zu funktionieren.
Code:
[B]tell[/B] [COLOR=#0433FF][I]application[/I][/COLOR] "System Events"[COLOR=#5E6161][COLOR=#000000]
[/COLOR][COLOR=#0433ff][B]keystroke[/B][/COLOR][COLOR=#000000] "1" [/COLOR][COLOR=#0433ff]using [/COLOR][COLOR=#5d3292]control down[/COLOR][/COLOR]
[B]end[/B] [B]tell[/B]
[COLOR=#000000][B]tell[/B] [/COLOR][I]application[/I][COLOR=#000000] "Mail" [B]to[/B] [/COLOR][B]activate
[/B]
Wie kann ich das zum laufen bringen?
Besten Dank
Ivani