Ich habe eine Frage bezüglich Keynote und dem zugehörigen einblend Effekt bzw. deren Art und Weise.
Ich habe einen Auzählungstext:
-geb. am 24. Februar1955 in San Francisco
-wird von Paul und Clara Jobs adoptiert
-kein Genie,kein Erfinder
-wächst im Silicon Valley (ein Tal voller Apfelbäume) auf
-keine Lust auf Schule
-geschätztes Vermögen: 8,5 Milliarden. USD
Jetzt würde ich gerne jeden Stichpunkt einzeln "einfliegen" lassen , kein Problem aber Keynote fängt hierbei beim ersten Stickpunkt (geb. am 24.....)an und geht systematisch vom ersten zum letzten( geschätztes Vermögen....) vor .
Ich aber würde gerne erst das "Vermögen....", dann " wächst in Silicon Valley auf" , dann " keine Lust....", dann " wird von...." und so weiter .
Kurz gesagt; ich möchte alles komplett durcheinadner ( ihr sieht Chaos?? , ihr versteht nur mein System nicht ) einfliegen lassen. Wie geht das??
Bitte detaillierte Info, würde mich mega freuen und mir genau soviel helfen !
Danke im Voraus,
Mario
Ich habe einen Auzählungstext:
-geb. am 24. Februar1955 in San Francisco
-wird von Paul und Clara Jobs adoptiert
-kein Genie,kein Erfinder
-wächst im Silicon Valley (ein Tal voller Apfelbäume) auf
-keine Lust auf Schule
-geschätztes Vermögen: 8,5 Milliarden. USD
Jetzt würde ich gerne jeden Stichpunkt einzeln "einfliegen" lassen , kein Problem aber Keynote fängt hierbei beim ersten Stickpunkt (geb. am 24.....)an und geht systematisch vom ersten zum letzten( geschätztes Vermögen....) vor .
Ich aber würde gerne erst das "Vermögen....", dann " wächst in Silicon Valley auf" , dann " keine Lust....", dann " wird von...." und so weiter .
Kurz gesagt; ich möchte alles komplett durcheinadner ( ihr sieht Chaos?? , ihr versteht nur mein System nicht ) einfliegen lassen. Wie geht das??
Bitte detaillierte Info, würde mich mega freuen und mir genau soviel helfen !
Danke im Voraus,
Mario