• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Keynote-Text durcheinander einfliegen lassen

A.p.p.l.e

Boskoop
Ich habe eine Frage bezüglich Keynote und dem zugehörigen einblend Effekt bzw. deren Art und Weise.
Ich habe einen Auzählungstext:
-geb. am 24. Februar1955 in San Francisco
-wird von Paul und Clara Jobs adoptiert
-kein Genie,kein Erfinder
-wächst im Silicon Valley (ein Tal voller Apfelbäume) auf
-keine Lust auf Schule
-geschätztes Vermögen: 8,5 Milliarden. USD

Jetzt würde ich gerne jeden Stichpunkt einzeln "einfliegen" lassen , kein Problem aber Keynote fängt hierbei beim ersten Stickpunkt (geb. am 24.....)an und geht systematisch vom ersten zum letzten( geschätztes Vermögen....) vor .
Ich aber würde gerne erst das "Vermögen....", dann " wächst in Silicon Valley auf" , dann " keine Lust....", dann " wird von...." und so weiter .

Kurz gesagt; ich möchte alles komplett durcheinadner ( ihr sieht Chaos?? , ihr versteht nur mein System nicht ;) ) einfliegen lassen. Wie geht das??

Bitte detaillierte Info, würde mich mega freuen und mir genau soviel helfen !

Danke im Voraus,
Mario

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Im Menüfenster "Informationen" kannst Du im Tab "Animation" genau bestimmen, welches Objekt auf der Folie in welcher Reihenfolge mit welchem Einblendeffekt und auf welchen Trigger hin auf der Folie erscheinen soll.

A.p.p.l.e

Boskoop
Ich makiere " geschätzes Vermögen von ........." >Informationen>Animationen >Rheinenfolge 1
aber dennoch fliegt der erste punkt ( "geb. am .......") als erstes ein und dann der zweite und so weiter ..

Bin ratlos

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Ein Aufzählungstext funktioniert nur der Reihe nach. Wenn Du's durcheinander einfliegen lassen willst, musst Du aus den einzelnen Aufzählungspunkten separate Objekte machen.

A.p.p.l.e

Boskoop
Ahhhhhhhh!!!! Jetzt läuft es so wie ich das möchte!!

Na da verteilen wir doch gleich mal ein paar Karmapunkte ;)