• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Keynote, Präsentation wird nur sehr klein ausgedruckt

Fantaflasche

Jamba
Hallo,
ich kann mein Problem nur sehr schwerlich beschreiben, ich versuche es aber trotzdem einmal. Ich öffne eine x-beliebige Präsentationsvorlage, gehe dann auf drucken und dann in dem Fenster auf Vorschau. Die Präsentation ist dann nicht so groß wie das Blatt, sondern die Präsentation nutzt nur ungefähr 30% der vorhandenen Blattfläche. Wenn ich dann in den Einstellungen z.B. von quer auf hochkant stelle, wird die Präsentation größer und nutzt die volle Blattbreite, stelle ich die Einstellung wieder von hochkant auf quer, wird gleich die Präsentation wieder kleiner und nutzt wieder nur einen Teil der Größe. Anpassen funktioniert auch nicht oder ich habe nicht den richtigen Schalter gefunden.

Ansich eine blöde Frage, habe aber bisher nichts gefunden was mir weiterhilft. Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat? :)

Sunwalker

Eifeler Rambour
Hast du evtl. „Folien mit Notizen“ oder „Folienübersicht“ aktiviert? Mach doch mal einen Screenshot davon und lade ihn hier hoch!

Fantaflasche

Jamba
Hi Sunwalker,
vielen Dank für deine Hilfe. Der Hinweis mit den "Folien mit Notizen" war hilfreich. Wollte nen Screenshot machen und da habe ich die Option gesehen und verändert und siehe da, das Blatt ist komplett ausgefüllt.