• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Keynote-Präsentation drucken

Tri_Apfel

Antonowka
Hi,

ich habe mit Keynote eine Pressemappe für meinen Verein erstellt. Diese hat die Foliengröße 1280x720.

Ich habe sie als PDF mit Qualität "besser" exportiert, damit auch die Windows-Jungs drauf zugreifen können. Nur jetzt hat einer mal versucht, die mittels normalem Drucker (und nicht wie angesagt in der Druckerei) zu drucken. Da die Präsi nicht im DinA4-Fomat vorliegt, hat der Drucker wohl jede einzelne Folie auf 4!! DinA4-Seiten gedruckt.

Das ist natürlich zu viel des Guten! Gibt es die Möglichkeit, aus der vorhandenen Version eine leicht druckbare Version zu erstellen? Ich habe das Thema "Industriedesign" gewählt, also wäre es nicht schlecht wenn auch der Hintergrund entfernt und die Schrift schwarz würde, sonst ist das nicht gerade patronenfreundlich.

Danke schon mal!

Gruß
Martin

/e: Gut, dass hat sich geklärt ;) Habe gesehen, dass es in den Druckeinstellungen ganz einfach geht.

Allerdings werden die viereckigen Aufzählungszeichen nicht mit schwarz gemacht. Kann man das einstellen?

Zuletzt bearbeitet: