• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Keynote kann nicht auf Mac HD installiert werden...

WhitePassion

Golden Delicious
Servus liebe Apples,

ich hab seit ca. 2 Jahren ein MacBook Pro.

Heute wollte ich mir im Appstore "Keynote" downloaden, als folgende Fehlermeldung mit einen Strich durch die Rechnung machte:

"Keynote kann nicht auf Macintosh HD installiert werden, da Mac OS X Version 10.7.4. oder neuer benötigt wird."

Ich besitze Version 10.6.8. . Gibt es nicht die Möglichkeit auf eine ältere Version zurückzugreifen?

Leider bin ich nur an "Keynote" interessiert. Das Programm kostet im Appstore ca. 18,00 €. Muss ich mir jetzt eine ältere Vollversion iWork für min. 50 € holen, nur um in den Genuss von Keynote zu kommen?

Danke für Eure Hilfe!

Cheers

MACaerer

Charlamowsky
Wenn es nur um die Kosten geht wäre die preiswertere Möglichkeit auf das aktuelle System 10.8.x zu updaten (kostet 18€). Damit würde dann Keynote V5.3 auch laufen.

MACaerer

WhitePassion

Golden Delicious
Danker erstma für Deine rasche Antwort.

2 Fragen dazu:

1) Ist das aktuelle System 10.8. dann der Mountain Lion?
2) Wenn ich den installiere, werden dann meine aktuellen daten gelöscht? Sprich iTunes, Bilder, Documents etc.?

Freu mich auf Deine Antwort,

MACaerer

Charlamowsky
Wie gesagt falls es nur um die Kosten der iWork-DVD geht. Bevor du dich daran machst ist noch die Information wichtig, dass nach dem Update auf 10.8.x (MountainLion) keine PPC-Programme mehr laufen.

MACaerer