• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Keynote/iMovie Problem

lumpi3

Ribston Pepping
Hi habe eine kleine Presentation mit Keynote erstellt.
Nun wollte ich das beim abspielen der Presentation von Anfang bis ende 1 Musikstück läuft.
Ich weis zwar wie man Musik einfügt, nur die schaltet sich ja bei der überlendung leider ab.
Wie schaffe ich es den das es die ganze Presentation über läuft.

Habe auch versucht diese Presentation in iMovie zu öffnen das tut er leider nicht.

vieleicht wies jemand Hilfe

Helje

Jerseymac
Hallo lumpi3

das was du suchst nennt sich Soundtrack. Öffne mal das Inspector Fenster (sorry bei mir ist alles auf englisch), dort unter dem ersten Punkt Document befindet sich ein Reiter namens Audio: hier klickst Du auf itunes Library. Du bekommst eine Liste deiner Songs in itunes angezeigt. Wähle Deinen Track und ziehe ihn per drag n drop in das kleine Feld über dem Soundtrack steht. Fertig. Dein Track läuft nun während der Präsentation. Nun hast Du noch die Optionen ob er loopen soll oder nicht.

Gruß Helje