• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Keynote: Hintergrundfarbe ändern

RockyRonny

Tokyo Rose
Hallo,

ich würde gerne einige Präsentationen, die nicht von mit erstellt wurden, ausdrucken. Leider ist die Hintergrungfarbe blau und da ich verständicher Weise nicht 20 Folien in blau ausdrucken möchte, würde ich diese gerne in schwarz/weiß drucken bzw. die Hintergrundfarbe ändern. Ist zwar eine recht dumme Frage; aber wie ändert man die Farbeo_O?? Habe auch schon im Wiki nachgelesen, aber leider nichts als Antwort gefunden, wahrscheinlich ist die Frage zu banal... Wenn mir also jemand von euch weiterhelfen könnte, wäre das cool;).

Vielen Dank,
RR

Kuester

James Grieve
rufe das Informationsfester auf und wähle unter den Reiter Folie --> Erscheinungsbild die gewünschte Füllfarbe für den Hintergrund.

Du kannst allerdings auch einfach beim Drucken die Option "Folienhintergrund … nicht drucken" aktivieren.