vielleicht wird das auf iPhone auf 16gb aufgestockt und der iPod touch auf 32....die technische möglichkeit besteht ja
hallo
Ich schätze es kommen neue Laptops in 12, 15 und 17 Zoll und neue PowerMacs.
Vom iPod werden sie anfang Jänner denk ich nur die neuen Verkaufzahlen ,die sehr gut sind,sagen und was für ein Erfolg der neue iTunes WIFI Music Store ist. Ich denke nicht das es neue iPods gibt und auch nicht mehr Speicherplatz..Erst wieder im August September oder Oktober 08...Leopard bin ich mir ziemlich sicher das das noch bei der MacExpo in Paris (Ende September)vorgestellt wird und im Jänner vielleich ein kleines erstes Update bekommt...
Das iPhone wird wahrschenlich 16 GB und UMTS bekommen.
Es könnte aber auch sein das Apple sein zweites Mobiltelefon herausbringt..Ein kleineres iPhone das keinen SIM Lock hat und frei bei Apple zu kaufen sein wird und mit jedem Anbieter kompatibel ist...auf der ganzen Welt.
Vielleicht bekommt auch der MacMini ein neues Design. Es könnte auch sei das ein iMac mit einem mattem Display herauskommt...
naja meine Ideen fürs nöchste Apple Jahr
was sagt ihr?
tomtom
2007 war für Apple ja ein besonderes Jahr, dewegen kam(kommt) auch so viel raus.
2008 denke ich wird es ein iPhone 2G geben, zudem neues iPod Zubehör und auf jeden Fall neue tragbare Computer wie MacBook und MB Pro!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.