• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Keynote 09] Eingebetteten Film wiederfinden?

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Hallo allerseits,
ich habe hier eine KeynotePräsi vorliegen, aus der ich gerne einen Film, der eingebettet ist, extrahieren möchte. Allerdings finde ich nirgends einen entsprechenden MenüPunkt. Auch im Finder gibt es die AuswahlMöglichkeit des "Paketinhalt anzeigen" bei cmd-klick auf die Präsentation nicht...

weiß jemand Rat?

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Vielleicht kennst du die Antwort nach gut einem Monat ja schon. Wenn nicht, kommt sie jetzt:

Vermutlich hat der Autor die Option „Neue Dokumente als Pakete sichern“ nicht aktiviert. Du kannst jetzt lediglich die Dateiendung von „.key“ in „.zip“ ändern und das Archiv entpacken. In dem neuen Ordner liegt nun dein Film mit Originaldateinamen. Wenn du die Präsentation noch benötigst, solltest du mit einer Kopie arbeiten.

Viele Grüße!

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Vielleicht kennst du die Antwort nach gut einem Monat ja schon. Wenn nicht, kommt sie jetzt:

Vermutlich hat der Autor die Option „Neue Dokumente als Pakete sichern“ in den Keynoteeinstellungen nicht aktiviert. Du kannst jetzt lediglich die Dateiendung von „.key“ in „.zip“ ändern und das Archiv entpacken. In dem neuen Ordner liegt nun dein Film mit Originaldateinamen. Wenn du die Präsentation noch benötigst, solltest du mit einer Kopie arbeiten.

Viele Grüße!

neuro

Starking
Danke!!! genau danach hatte ich verzweifelt gesucht, auf die Idee des Umbenennens muss man erst mal kommen;)