• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kenwood BT-50U und iPhone 4 - Bluetooth Audio

POR7O

Empire
Hallo,

habe mir ein Kenwood Radio gegönnt und bist dato kann ich das Teil nur empfehlen....Über den USB lädt er das iPhone und ich kann Suchen, Steuern und machen und tun.

Die Freisprechgeschichte läuft auch super, habe das Telefonbuch und meine Missed Calls, Incoming und Outgoing Calls, kann aber auch 6 Favoriten wählen. Es klingelt schön mein Klingelton durch die Boxen bei einem ANruf und im Display steht der Name des Anrufers!

Nun meine Frage:
Bei BT Audio, verbindet er Brav jedoch muss ich jedesmal über das iPhone ein lied anklicken, dann erst kann ich weiter und zurück über das Radio. Geht das nicht anders? Kann das Radio kein impuls geben um ein Lied zu playen, oder erlaubt das das iPhone nicht wirklich?

Habe auch das BT-50-U, du kannst den zurück-Button am Radio drücken, etwas warten, dauert einen kurzen Moment, dann wird die IPod Musik weiter gespielt.
Somit wird nach jeder unterbrochenen BT Verbindung, die Musik weitergespielt, ohne am iP4 eine Taste zu drücken;-)

haha....ja ich bin heute selber drüber gestolpert!!!
aber danke!!!vielen dank!!

irgendwie habe ich das gefühl ich hab schuffel an, hab ich da wieder was nicht richtig geklickt am radio?

@auchda08 hast du es auch manchmal das er sich nicht direkt mit BT AUDIO verbindet? also meistens steig ich ein und BT AUDIO und HF connecten, doch manchmal muss ich BT AUDIO wieder manuell connecten....