• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Kennwort-Eingae stoppt nach einem Buchstaben

Kurz

Idared
Hallo liebes forum

habe heute mein nagelneues MBP ausgepackt und wollte natürlich auch gleich ins web. Also habe ich AirPort angeschmissen und mein WLan gesucht (und gefunden). Bei meiner Kennwort-Eingabe blieb ich aber stecken - Grund: Mein Passwort beginnt mit nem Dollar-Symbol und dann folgen ein paar Buchstaben. Leider lässt sich nur das $-Symbol eingeben - danach kann ich drücken was ich will - nix geht mehr. Seltsamerweise ist das nur beim Dollar-Symbol der Fall. Alles andere kann ich eingeben, beliebig lang...und oft.

Wie kann das sein?? Was kann ich tun?

MeisterPetz

Gast
Ein anderes Passwort vergeben. Das Dollarzeichen am Anfang gibt an, dass die folgenden Zeichen als Hex Zahlen erkannt werden sollen.