kommts mir nur so vor, oder laufen hier ne menge millionärsbälger rum?![]()
Hab gerade folgendes gefunden, nachdem ich einfach mal Google bemüht habe: http://fastmac.com/slim_bluray.php
Gibt's nur noch nicht fürs 15" MBP
Am das ist nicht für mich sondern für einen verwanten der hatt mich gefragt ob ich eines kenne.
Dann sag doch, was du weisst: Nein
Bisher gibt es in der slim-line Bauhöhe noch keins, irgendwann wirds eins geben, ja, aber momentan noch nicht
Nebenbei: Was juckt es euch, was sich andere kaufen? Und wenn er sich 5 stück selbst kaufen möchte, dann lasst ihn eben. Gäbe es nicht Leute, die sich für die neuen Technologien interessieren, wäre es wesentlich schwieriger diese am Markt zu platzieren.
Genau über dir ist der Link zu einem, gell?
Hier nochmal: http://store.fastmac.com/product_info.php?cPath=9_29&products_id=195
Das passt aber nicht ins 15" MBP, da tuns halt nur mega Slim Line, oder wie man das auch immer nennen möchte. Deshalb gabs bei den ersten 15"MBPs auch keine DL DVD Laufwerke, weil es die einfach noch nicht in so dünn gab.
Also ich habe den unter der Kategorie MBP gefunden. Kann ja auch falsch einsortiert sein. Habe selbst keines... leider![]()
Works With:
iBook G4
iMac G5
iMac Intel
MacBook Pro 17-inch
Mac mini
PowerBook G3 Pismo
PowerBook G4 Titanium (667 Mhz or higher)
PowerBook G4 Aluminum
Da steht nur das 17" Modell. Das ist etwas dicker, deshalb passt es. Das MBP 15" ist etwas dünner als das alte PowerBook G4 Alu und das MBP 17". Deshalb passt da nicht alles rein.![]()
Oh mein Gott,899 Kröten für so ein Teil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.