• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kennt jemand UNIMALL

zaimania

Bismarckapfel
Hallo zusammen, ich wollte mir was bei UNIMALL.CH bestellen, leider geht die schweizer Seite im Moment nicht. Kennt jemand einen Ersatz für diese Seite. Einen Anbieter der auch Produkte für Studenten anbietet? Ich bräuchte relativ dringend PHOTOSHOP CS5 bzw. CS 5.5

Ich habe schon UNIMALL.DE angeschriben, leider noch keine Antwort erhalten :(

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Also ich kenne Unimall.de, habe dort meinen iMac gekauft. In Anbetracht dessen, dass es bei dir wohl relativ schnell gehen muss, würde ich einfach dort anrufen und nicht auf die Mail warten.

Wenn du dort anrufst gelangst zu sicherlich zu einem extrem netten Mitarbeiter der dir kompetent alle deine Fragen beantworten kann. So sind zumindest bis jetzt meine Erfahrungen mit Unimall. :)

zaimania

Bismarckapfel
Das Problem ist nur dass der Shop in DE ist und ich aus der Schweiz :(

Harniball

Cripps Pink
Soweit mir bekannt ist kann man problemlos aus der Schweiz nach Deutschland telefonieren :D
Verstehe dein Problem gerade nicht, frag doch einfach am Telefon was mit dem Schweizer Store los ist oder ob Sie eine andere Telefonnummer für dich haben. Einen Versuch ist es sicher wert.

zaimania

Bismarckapfel
Ja kann man sogar sehr gut :) Ich dachte nur dass diese Shops nicht "zusammen" sind. Aber ein versuch ist es wert. Werde es gleich probieren ;) Thx

Raziel1

Raisin Rouge
Wenn du ein Adobe Produkt brauchst, dann geh doch auf die Adobe Seite und kauf es dir dort online im Studentenbereich. Per Download, dann hast du es sofort.

Wo ist da das Problem?!

zaimania

Bismarckapfel
Auf der Adobe seite bekomme ich die Preise nur in EURO. Ist für uns Schweizer nicht wirklich attraktiv..... Das ist mein Problem...