• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kennt jemand Software, um die Icons in OSX auf "Flat Design"-Icons (ähnlich iOS) zu ändern??

Pit Sahat

Erdapfel
Hallo an Alle!

Kennt jemand eine Software, um sämtliche Icons in OSX Mavericks 10.9.3 auf das iOS-Design (oder halt so ähnlich) umzuändern?

Hab zwar gegoogelt, aber nichts relevantes gefunden. Es gab zwar mal so eine Software (iwas mit "Candy..."), aber die wird von Mavericks leider nicht mehr unterstützt.

Danke im voraus für Eure Hilfe!!

(Hoffe, daß ich meine Frage hier im richtigen Forum geschrieben habe! Wenn nicht, bitte verschieben. Danke)

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Marcel Bresink

Borowitzky
aber du kannst jedes Bild als Icon verwenden.

Das geht nur mit Symbolen, die der Finder für Programme, Dokumente und andere Dateisystemobjekte verwendet. Pit Sahat hatte aber nach "sämtlichen Icons" gefragt. Von so einer Änderung ist abzuraten. Da alle Bestandteile von OS X digital versiegelt sind, bemerkt das System die Änderung, was zu verschiedenen Sicherheitsproblemen führen kann.

Seroga

Pomme au Mors
Er wollte iOS-Design (oder halt so ähnlich) , das ist mit Bildern als Iconersatz ganz einfach möglich, bis auf ein paar Ausnahmen.