Hallo zusammen,
mein neuer Ipod Touch erkennt zwar meinen WLAN-Router, will sich aber partout nicht mit ihm verbinden. Beim meinem Vorgänger iPod Touch (16 GB, 1. Gen.) ging das einwandfrei. Hier meine Konfiguration:
iPod Touch 32GB 3. Generation
Firmware: 3.1.1 (Orginal, kein Jailbreak o.ä. draufgespielt)
Router: Linksys WRT160N
Einstellungen Router: Wireless N-Only (habe auch andere Modi wie G-Only, BG, Gemischt probiert, kein Erfolg)
Frequenzband: 20 MHz Standardkanal
Kanal: 13 (auf dem liegt kein Nachbar-Router)
MAC-Adressen: Habe ich jetzt mal deaktiviert (hatte vorher nur meine Geräte zugelassen), hilft aber auch nichts
Router-Kennwort (Modus): WPA Personal, TKIP, Schlüsselerneuerung 3600 Sekunden.
Also wie gesagt, vorher hat mit dem "alten" iPod Touch alles funktioniert.
Bin auch mal ganz nah an den W-LAN-Router gegangen, volle Signalstärke auf dem iPod Touch, aber nach Eingabe des Router-Passwortes kommt immer die Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
mein neuer Ipod Touch erkennt zwar meinen WLAN-Router, will sich aber partout nicht mit ihm verbinden. Beim meinem Vorgänger iPod Touch (16 GB, 1. Gen.) ging das einwandfrei. Hier meine Konfiguration:
iPod Touch 32GB 3. Generation
Firmware: 3.1.1 (Orginal, kein Jailbreak o.ä. draufgespielt)
Router: Linksys WRT160N
Einstellungen Router: Wireless N-Only (habe auch andere Modi wie G-Only, BG, Gemischt probiert, kein Erfolg)
Frequenzband: 20 MHz Standardkanal
Kanal: 13 (auf dem liegt kein Nachbar-Router)
MAC-Adressen: Habe ich jetzt mal deaktiviert (hatte vorher nur meine Geräte zugelassen), hilft aber auch nichts
Router-Kennwort (Modus): WPA Personal, TKIP, Schlüsselerneuerung 3600 Sekunden.
Also wie gesagt, vorher hat mit dem "alten" iPod Touch alles funktioniert.
Bin auch mal ganz nah an den W-LAN-Router gegangen, volle Signalstärke auf dem iPod Touch, aber nach Eingabe des Router-Passwortes kommt immer die Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?