• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

[AW 5] Keine Verbindung zur Apple Watch beim Koppeln

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Hey.
Ich habe folgendes Problem:

Beim Versuch meine Apple Watch 5 (6.0) mit meinem iPhone 8 Plus (13.1.2) zu koppeln schlägt mit einer Fehlermeldung fehl. Das gleiche Problem hatte ich vorher auch mit der Apple Watch 4 (6.0). Die musste ich leider nach Update auf iOS 6 zurücksetzen, weil nichts mehr funktionierte ...

In der Watch App geschieht zwar etwas, jedoch bleibt der Kreis auf der Apple Watch ohne Fortschritt.

Mein iPhone habe ich vorhin auch mal gelöscht und wiederhergestellt.

Die Geräte liegen 2 cm nebeneinander. Habe versucht aus Backup wiederherzustellen oder als neue Apple Watch.

Bin etwas frustriert... evtl blockiert eine Funktion die Verbindung beim Synchronisieren...?

Wer weiß Rat?

1021D80D-62E5-46C8-9170-E07F9AFD75BF.png D359B381-423B-4096-9882-85A8F6CA2345.jpeg 50C4AF24-2787-4DF7-B40C-BD43223B7BB8.jpeg
A04A761F-E210-4BF7-BBCA-96D2E03EB9D9.png
 
Registriert
10.10.19
Beiträge
2
Ich würde mich mal dran hängen, da ich genau das gleiche Problem mit meiner 3er Watch habe mit dem Umstieg aufs iPhone 11 ...
 
Registriert
10.10.19
Beiträge
2
So sieht es bei mir aus

1. Bild die App, 2. Bild die Watch
 

Anhänge

  • BB7BBC92-F9A7-4C99-97DE-F3963BAC78C2.png
    BB7BBC92-F9A7-4C99-97DE-F3963BAC78C2.png
    1.003,9 KB · Aufrufe: 24
  • 77706A2A-197C-4E0F-9245-7DE1A9BC9654.jpeg
    77706A2A-197C-4E0F-9245-7DE1A9BC9654.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 24

watcher2804

Erdapfel
Registriert
16.10.19
Beiträge
3
Gleiches Problem.. Apple Support hat keine Lösung.
Siehe auch meinen original Apple Post: https://communities.apple.com/de/thread/250750842

Habe dann einfach auf der Uhr einen Neustart erzwungen und sie ging dann. Jedoch vieles geht nicht. Allgemeine Verbindungsprobleme herrschen.. siehe auch: https://www.apfeltalk.de/community/threads/kopplungs-und-verwendungsprobleme.545592/

Kauft man sich eine neue Uhr plus iPhone und nichts funktioniert..

EDIT:

Habe es auch mal in den Feedback Assistenten von Apple gepostet. Apple Support hat weiterhin keine Lösung.
Wer es auch posten will: https://feedbackassistant.apple.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

watcher2804

Erdapfel
Registriert
16.10.19
Beiträge
3
Kein Edit, da wichtig! Trotz Update auf iOS 13.1.3 und Behauptung von Apple es sei gefixt.. gleiches Problem besteht!

Geht es bei euch?