- Registriert
- 06.01.07
- Beiträge
- 375
Hallo,
neuerdings ist es mir nicht mehr möglich, mit dem iMac eine Verbindung zu MobileMe aufzubauen.
Es erscheint folgende Anzeige:"Der Server hat einen Fehler gemeldet, bitte versuchen Sie es später erneut".
Eine Verbindung mit Macbook Pro und iPhone ist jedoch möglich. Bin nun etwas ratlos und weiß nicht, wo ich ansetzen soll.
Habe in den letzten Tagen etliche Änderungen in iCal auf dem iMac gemacht und kriege nichts gesynct.
Hat jemand einen Ansatz?
Viele Grüße,
Michel
neuerdings ist es mir nicht mehr möglich, mit dem iMac eine Verbindung zu MobileMe aufzubauen.
Es erscheint folgende Anzeige:"Der Server hat einen Fehler gemeldet, bitte versuchen Sie es später erneut".
Eine Verbindung mit Macbook Pro und iPhone ist jedoch möglich. Bin nun etwas ratlos und weiß nicht, wo ich ansetzen soll.
Habe in den letzten Tagen etliche Änderungen in iCal auf dem iMac gemacht und kriege nichts gesynct.
Hat jemand einen Ansatz?
Viele Grüße,
Michel