• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Keine Verbindung über W-Lan-Stick ASUS WL-167g ins Internet möglich

• Ersteller Beckett
  • Erstellt am

Beckett

Gast
Liebe Helfer,

ich habe mir den W-Lan-Stick ASUS WL-167g gekauft, installiert und er läuft. Er findet auch die verfügbaren Verbindungen. Zu Anfang funktionierte das Verbinden ins Internet einmal, jetzt läuft nichts mehr.

Ich glaube, der MAC sagt mir irgendwie, dass die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann. Die IP-Adresse, die ich automatisch bekomme, scheint nicht zu funktionieren. Es läuft auch nicht über die offene Verbindung meiner Mitbewohner.

Anbei Fotos meiner Einstellungen. Falls ihr eines größer braucht, schreibt bitte.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Besten Dank,
Beckett

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild5.jpg