- Registriert
- 01.06.09
- Beiträge
- 5
Hallo an Alle!
Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit iTunes (9.2) oder dem Appstore verbinden. Vom iPhone und iPod bekomme ich nur die Meldung: "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich" und wenn ich mich über iTunes zB mit meiner AppleID einloggen will, dann bekomme ich die Meldung:
"iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11556). Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut. (siehe Bild). Auch wird mir nur noch iTunes U angezeit, kein Appstore o.ä.
HäH??? Der Fehler soll irgendwas mit Klingeltönen zu tun haben, nur da habe ich nichts geändert. Hat immer alles geklappt.
Hatte nur (mit einer eigenen Mediathek) meinen iPod Touch komplett neu gemacht, also FW auf 4.0 geupdatet und neu aufgesetzt. Auch da nun das Problem.
Ein Ping auf phobos.apple.com schlug fehl, allerdings wird die Verbindung nicht auf den Localhost (127.0.0.0) umgeleitet.
iTunes hab ich auch schon neu installiert. Was ich komisch finde, dass ich vom iPhone und iPod Touch auch nicht drauf komme...weder Appstore noch iTunes, mit 3G oder WLAN. Fehlermeldung: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich. Punkt, mehr nicht.
Woran kann das nun liegen? Ich bin mit meinem Latein am Ende
Bitte Euch um Hilfe!!!
Grüße
djjasonx
Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit iTunes (9.2) oder dem Appstore verbinden. Vom iPhone und iPod bekomme ich nur die Meldung: "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich" und wenn ich mich über iTunes zB mit meiner AppleID einloggen will, dann bekomme ich die Meldung:
"iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11556). Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut. (siehe Bild). Auch wird mir nur noch iTunes U angezeit, kein Appstore o.ä.
HäH??? Der Fehler soll irgendwas mit Klingeltönen zu tun haben, nur da habe ich nichts geändert. Hat immer alles geklappt.
Hatte nur (mit einer eigenen Mediathek) meinen iPod Touch komplett neu gemacht, also FW auf 4.0 geupdatet und neu aufgesetzt. Auch da nun das Problem.
Ein Ping auf phobos.apple.com schlug fehl, allerdings wird die Verbindung nicht auf den Localhost (127.0.0.0) umgeleitet.
iTunes hab ich auch schon neu installiert. Was ich komisch finde, dass ich vom iPhone und iPod Touch auch nicht drauf komme...weder Appstore noch iTunes, mit 3G oder WLAN. Fehlermeldung: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich. Punkt, mehr nicht.
Woran kann das nun liegen? Ich bin mit meinem Latein am Ende
Bitte Euch um Hilfe!!!
Grüße
djjasonx