Servus zusammen.
Meine bisherigen Schritte:
- BootCamp gestartet
- HDD Partitioniert (150 GB für Win7)
- CD eingelegt / Partition auf NTFS formatiert / Win installiert.
- Win normal gestartet...
(mittlerweile habe ich auch Parallels 5 installiert und beide Win Versionen aktiviert)
... Aber...
Zu keinem Zeitpunkt hat mir Windows ein Update angeboten.
Ich habe ja bis vor 2 Wochen noch n Windows PC gehabt und auch dort Win7 mal installiert - da gibts ja mittlerweile bestimmt n Gigabyte an Updates... u.a. auch für Office 2007.
Dennoch:
Weder für Windows noch für Office 2007 werden mir Updates angeboten. Weder im BootCamp Windows - noch wenn es über Parallels gestartet wird.
Hab ich was vergessen?
Und wieso wird manchmal berichtet, dass man die Mac CD einschieben muss? Gibts dort nochmal extra Treiber? ... mein Assistent hatte nichts davon erwähnt!
Danke für eure Antworten.
euer
Domme
Meine bisherigen Schritte:
- BootCamp gestartet
- HDD Partitioniert (150 GB für Win7)
- CD eingelegt / Partition auf NTFS formatiert / Win installiert.
- Win normal gestartet...
(mittlerweile habe ich auch Parallels 5 installiert und beide Win Versionen aktiviert)
... Aber...
Zu keinem Zeitpunkt hat mir Windows ein Update angeboten.
Ich habe ja bis vor 2 Wochen noch n Windows PC gehabt und auch dort Win7 mal installiert - da gibts ja mittlerweile bestimmt n Gigabyte an Updates... u.a. auch für Office 2007.
Dennoch:
Weder für Windows noch für Office 2007 werden mir Updates angeboten. Weder im BootCamp Windows - noch wenn es über Parallels gestartet wird.
Hab ich was vergessen?
Und wieso wird manchmal berichtet, dass man die Mac CD einschieben muss? Gibts dort nochmal extra Treiber? ... mein Assistent hatte nichts davon erwähnt!
Danke für eure Antworten.
euer
Domme