• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Keine Updates für Win7 unter BootCamp?

Grithin

Jamba
Servus zusammen.
Meine bisherigen Schritte:

- BootCamp gestartet
- HDD Partitioniert (150 GB für Win7)
- CD eingelegt / Partition auf NTFS formatiert / Win installiert.

- Win normal gestartet...

(mittlerweile habe ich auch Parallels 5 installiert und beide Win Versionen aktiviert)

... Aber...

Zu keinem Zeitpunkt hat mir Windows ein Update angeboten.
Ich habe ja bis vor 2 Wochen noch n Windows PC gehabt und auch dort Win7 mal installiert - da gibts ja mittlerweile bestimmt n Gigabyte an Updates... u.a. auch für Office 2007.

Dennoch:
Weder für Windows noch für Office 2007 werden mir Updates angeboten. Weder im BootCamp Windows - noch wenn es über Parallels gestartet wird.

Hab ich was vergessen?
Und wieso wird manchmal berichtet, dass man die Mac CD einschieben muss? Gibts dort nochmal extra Treiber? ... mein Assistent hatte nichts davon erwähnt!

Danke für eure Antworten.
euer
Domme

mrains

Pomme Etrangle
Windows Update aktiviert? Mal versucht, den Update-Check über die Microsoft Homepage durchzuführen? Internetverbindung besteht?

...bei mir werden bzw. wurden (nutze Win derzeit nicht auf meinem MB) Updates normal geladen und auch installiert...

Grithin

Jamba
Yap
Inet besteht die ganze Zeit über - Update Check mehrmals ausgeführt.

Homepage noch nicht probiert.
Coming Soon...

Grithin

Jamba
Joo ... probieren geht über studieren.
Ich hab mal die MAC CD unter Windows eingelegt und die BootCamp Treiber DORT installiert.

schwups kamen mir 1.4 GB Updates entgegen geschossen per WinUpdate.

Thema is somit durch.
Danke euch!