Hallo,
nachdem ich versehentlich einen Mail-Ordner gelöscht habe ist mir aufgefallen, dass in Time Machine keine Sicherung meiner Mails auffindbar sind. Maximal werden die aktuellen Mails angezeigt, weder kann ich auf ältere Sicherungen zugreifen, noch kann ich den Button Zurückspielen anklicken.
Ich habe schon diverse Dinge getestet:
- Neue Ordner angelegt
- komplett neue TM Sicherung auf neuer Platte
Leider immer mit demselben unbefriedigenden Ergebnis.
Ich nutze IMAP uns habe einige Mailadressen verknüpft.
Die Maildaten sind als Datei in der TM Machine Sicherung vorhanden, ebenso funktioniert TM mit normalen Dateien problemlos.
Alle SW inkl. Mac OS sind auf dem aktuellsten Stand.
Kennt jemand diese Problematik bzw. ist eine Fehlerursache bekannt und gibt es Lösungen? Laut Apple ist diese Funktion verfügbar und müsste funktionieren.
Danke vorab, Reinhard Honer
nachdem ich versehentlich einen Mail-Ordner gelöscht habe ist mir aufgefallen, dass in Time Machine keine Sicherung meiner Mails auffindbar sind. Maximal werden die aktuellen Mails angezeigt, weder kann ich auf ältere Sicherungen zugreifen, noch kann ich den Button Zurückspielen anklicken.
Ich habe schon diverse Dinge getestet:
- Neue Ordner angelegt
- komplett neue TM Sicherung auf neuer Platte
Leider immer mit demselben unbefriedigenden Ergebnis.
Ich nutze IMAP uns habe einige Mailadressen verknüpft.
Die Maildaten sind als Datei in der TM Machine Sicherung vorhanden, ebenso funktioniert TM mit normalen Dateien problemlos.
Alle SW inkl. Mac OS sind auf dem aktuellsten Stand.
Kennt jemand diese Problematik bzw. ist eine Fehlerursache bekannt und gibt es Lösungen? Laut Apple ist diese Funktion verfügbar und müsste funktionieren.
Danke vorab, Reinhard Honer