• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Keine Seriennummer in Bestellübersicht (Amazon)

yannick803

Erdapfel
Hi Leute,

ich habe mir gestern über Amazon ein neues iPhone gekauft. In den E-Mails fand ich dann den Hinweis, dass in der Bestellübersicht oder Rechnung die Seriennummer zu finden sei.

Naja, weder in der Rechnung noch in den Bestelldetails habe ich jetzt eine gefunden. Steht lediglich Exemplar und Verkauf durch Amazon.

Support sagt auch nur, dass Sie dafür keine Möglichkeit haben das herauszufinden.

Hat jemand schon einmal sowas erlebt und kann mir helfen?

Danke!

mainzer999

Seestermüher Zitronenapfel
Hi Leute,

ich habe mir gestern über Amazon ein neues iPhone gekauft. In den E-Mails fand ich dann den Hinweis, dass in der Bestellübersicht oder Rechnung die Seriennummer zu finden sei.

Naja, weder in der Rechnung noch in den Bestelldetails habe ich jetzt eine gefunden. Steht lediglich Exemplar und Verkauf durch Amazon.

Support sagt auch nur, dass Sie dafür keine Möglichkeit haben das herauszufinden.

Hat jemand schon einmal sowas erlebt und kann mir helfen?

Danke!
Ist es nicht so, dass bei Amazon die Rechnung erst nach Lieferung abrufbar ist? Habe ich zumindest schon öfter gehabt.

EDIT: Ich hatte im Juni auch ein iPhone über Amazon bestellt. Auf der Rechnung steht ein ASIN-Nr.

Zuletzt bearbeitet:

yannick803

Erdapfel
Ist es nicht so, dass bei Amazon die Rechnung erst nach Lieferung abrufbar ist? Habe ich zumindest schon öfter gehabt.

EDIT: Ich hatte im Juni auch ein iPhone über Amazon bestellt. Auf der Rechnung steht ein ASIN-Nr.
ah verstehe, die ist also einzigartig. Mein Fehler.

Danke für die Hilfe

Marcel Bresink

Geflammter Kardinal