• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Keine Seriennummer in Bestellübersicht (Amazon)

yannick803

Erdapfel
Hi Leute,

ich habe mir gestern über Amazon ein neues iPhone gekauft. In den E-Mails fand ich dann den Hinweis, dass in der Bestellübersicht oder Rechnung die Seriennummer zu finden sei.

Naja, weder in der Rechnung noch in den Bestelldetails habe ich jetzt eine gefunden. Steht lediglich Exemplar und Verkauf durch Amazon.

Support sagt auch nur, dass Sie dafür keine Möglichkeit haben das herauszufinden.

Hat jemand schon einmal sowas erlebt und kann mir helfen?

Danke!

mainzer999

Baumanns Renette
Hi Leute,

ich habe mir gestern über Amazon ein neues iPhone gekauft. In den E-Mails fand ich dann den Hinweis, dass in der Bestellübersicht oder Rechnung die Seriennummer zu finden sei.

Naja, weder in der Rechnung noch in den Bestelldetails habe ich jetzt eine gefunden. Steht lediglich Exemplar und Verkauf durch Amazon.

Support sagt auch nur, dass Sie dafür keine Möglichkeit haben das herauszufinden.

Hat jemand schon einmal sowas erlebt und kann mir helfen?

Danke!
Ist es nicht so, dass bei Amazon die Rechnung erst nach Lieferung abrufbar ist? Habe ich zumindest schon öfter gehabt.

EDIT: Ich hatte im Juni auch ein iPhone über Amazon bestellt. Auf der Rechnung steht ein ASIN-Nr.

Zuletzt bearbeitet:

yannick803

Erdapfel
Ist es nicht so, dass bei Amazon die Rechnung erst nach Lieferung abrufbar ist? Habe ich zumindest schon öfter gehabt.

EDIT: Ich hatte im Juni auch ein iPhone über Amazon bestellt. Auf der Rechnung steht ein ASIN-Nr.
ah verstehe, die ist also einzigartig. Mein Fehler.

Danke für die Hilfe

Marcel Bresink

Filippas Apfel