• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Keine Scannertreiber für Canon MP830

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Hallo,

ich habe schon länger einen Canon MP830 Multifunktionsdrucker.

Da ich mir ein MBP bestellt habe, habe ich mir auch Adobe CS3 Design Stdt. Studenten Edition bestellt und gemerkt, dass der Scanner gar nicht als Scanner funktioniert (als Kopierer aber schon), da ich keine Treiber bzw kein Programm von Canon dafür habe. ( Auf CD Rom ist auch keins )

Ich benutze zur Zeit einen Windows XP PC und muss meinen Schülerausweis einscannen wegen der Studenten Edition.


Hier gibt einen Treiber für Macs http://de.software.canon-europe.com/software/0025058.asp?model=
ich könnte als theoretisch noch 2 Wochen warten bis mein MBP da ist und dann versuchen mit dem MCP den Ausweis einzuscannen, das dauert mir aber zu lange. Weiß jemand vll wo ich einen Scannertreiber für Windows finde?


Gruß Max