- Registriert
- 01.04.17
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen!
Ich musste meinen Mac mit einem Time Machine Backup komplett wieder herstellen. Leider funktioniert meine MS Office 2011 Instalation seit dem nicht mehr. Weder aus dem Dock noch aus dem Finder heraus ist irgend eine Reaktion feststellbar, wenn ich auf den Word, Powerpoint, Excel oder Outlook Button drücke. Auch im Taskmanger ist nichts zu finden.
Jetzt bin ich was Mac betrifft leider noch nicht all zu bewandert und konnte auch über eine Suche nichts wirklich passendes finden. Daher meine Frage: Kann mir jemand einen Tip geben, was ich machen muss, damit Office wieder läuft?
Vielen Dank im Voraus!
Ich musste meinen Mac mit einem Time Machine Backup komplett wieder herstellen. Leider funktioniert meine MS Office 2011 Instalation seit dem nicht mehr. Weder aus dem Dock noch aus dem Finder heraus ist irgend eine Reaktion feststellbar, wenn ich auf den Word, Powerpoint, Excel oder Outlook Button drücke. Auch im Taskmanger ist nichts zu finden.
Jetzt bin ich was Mac betrifft leider noch nicht all zu bewandert und konnte auch über eine Suche nichts wirklich passendes finden. Daher meine Frage: Kann mir jemand einen Tip geben, was ich machen muss, damit Office wieder läuft?
Vielen Dank im Voraus!