• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Keine Push-Benachrichtigung bei Kalender-Einladung

happyfeet196

Erdapfel
Registriert
23.05.14
Beiträge
1
Guten Abend,

ich möchte auf meinem iPhone 5s/iOS 7.1.1 im Kalender Einladungen per Push-Benachrichtigung signalisiert bekommen. Obwohl alle Schalter entsprechend gesetzt sind, bekomme ich nur E-Mails. Wähle ich die Bestätigungslinks aus, erhält der Einladungssender eine Bestätigung, in meinen Kalender wird der Eintrag jedoch nicht übernommen.

Ab- und Anmeldung des iCloud-Kontos habe ich vorgenommen, genauso das Gerät komplett zurückgesetzt und mit Backup neu aufgezogen.

Woran kann es liegen? Von mir versandte Einladungen werden dem Empfänger anstandslos per Push signalisiert.

Vielen Dank für gute Tipps,

Sebastian
 

linusphone1712

Erdapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
1
Ich würde diesen Thread gern einmal pushen, da ich genau das selbe Problem habe. Hat der Thread-Öffner vielleicht sogar ne Lösung parat?