- Registriert
- 26.11.08
- Beiträge
- 1.066
Hi,
befinde mich für ein paar Tage in den Niederlanden. Ich bin Telekom Kunde und habe über das WLAN eben das Update auf 11.2.2 durchgeführt. Nach dem Neustart erscheint jetzt immer wenn ich Mail oder Safari öffne:
Mobiles Datennetzwerk konnte nicht gefunden werden - Mobile Daten aktivieren oder WLAN für Datenzugriff verwenden.
Mobile Daten und Roming ist aktiviert. Ich bin im Netz von T-Mobile NL und kann auch telefonieren. Aber keine Daten!
Habe das iPhone jetzt schon 3x komplett neu gestartet und Mobiles Netz genauso wie Roming testweise ein und ausgeschaltet. Ich komme nicht mehr ins Internet.
Schreibe jetzt dank iPad und WLAN.
Bis zum Update keine Probleme - gibt es eine Lösungsmöglichkeit?
befinde mich für ein paar Tage in den Niederlanden. Ich bin Telekom Kunde und habe über das WLAN eben das Update auf 11.2.2 durchgeführt. Nach dem Neustart erscheint jetzt immer wenn ich Mail oder Safari öffne:
Mobiles Datennetzwerk konnte nicht gefunden werden - Mobile Daten aktivieren oder WLAN für Datenzugriff verwenden.
Mobile Daten und Roming ist aktiviert. Ich bin im Netz von T-Mobile NL und kann auch telefonieren. Aber keine Daten!
Habe das iPhone jetzt schon 3x komplett neu gestartet und Mobiles Netz genauso wie Roming testweise ein und ausgeschaltet. Ich komme nicht mehr ins Internet.
Schreibe jetzt dank iPad und WLAN.
Bis zum Update keine Probleme - gibt es eine Lösungsmöglichkeit?