- Registriert
- 15.02.05
- Beiträge
- 1.090
Guten Abend!
Ich hab hier unter 10.12.6 auf einem Macbook Pro 13 Zoll, Mitte 2012 folgendes Problem:
ich rufe die neuen eMails ganz normal ab, sie erscheinen im Posteingang (ich habe den Überordner Eingang angeklickt, sodass ich alle eMails aller Accounts sehe).
Sobald ich die Mails aber gelesen habe, verschwinden sie aus diesem Ordner "Eingang".
Klicke ich dann auf die einzelnen eMailpostfächer direkt, sind die eMails wieder da. Ist bestimmt nur eine Einstellungssache, aber ich komm gerade nicht drauf.
Bei einem neu angelegten Postfach (Pop) ist es allerdings auch so, dass ich selbst beim Klicken auf das Postfach direkt keine Mails habe, obwohl auf dem Server welche liegen.
Danke schonmal
K
Ich hab hier unter 10.12.6 auf einem Macbook Pro 13 Zoll, Mitte 2012 folgendes Problem:
ich rufe die neuen eMails ganz normal ab, sie erscheinen im Posteingang (ich habe den Überordner Eingang angeklickt, sodass ich alle eMails aller Accounts sehe).
Sobald ich die Mails aber gelesen habe, verschwinden sie aus diesem Ordner "Eingang".
Klicke ich dann auf die einzelnen eMailpostfächer direkt, sind die eMails wieder da. Ist bestimmt nur eine Einstellungssache, aber ich komm gerade nicht drauf.
Bei einem neu angelegten Postfach (Pop) ist es allerdings auch so, dass ich selbst beim Klicken auf das Postfach direkt keine Mails habe, obwohl auf dem Server welche liegen.
Danke schonmal
K