• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

keine Kommentare in Safari

Schomo

Zehendlieber
Mal davon angesehen dass Safari eh recht lahm ist, kann ich keine Kommentare mehr sehen. Os ist Lion 10.7.5, Safari ist Version 6.0.5.
In der Fehlerkonsole steht folgendes:
TypeError: 'undefined' is not an object (evaluating 'a.creation')
www_watch_mod-vflkuqTz0.js:132TypeError: 'undefined' is not a function (evaluating 'ahr("player-api",a)')
Keine großen Plugins installiert. Kommentare werden geladen, aber ich sehe sie nicht.
Hat jemand eine Idee? Mit Chrome geht es.

Edit: Es handelt sich um youtube. Sorry hab ich verdummbazelt.

Gruß Schomo

Zuletzt bearbeitet:

Schomo

Zehendlieber
Jedes Video hat Kommentare, wie das Video den Usern gefällt.

utopist

Cox Orange
Redest du von Youtube? Deine Frage ist voellig aus dem Kontext gerissen, sorry.

• Like
Reaktionen: Schomo

Schomo

Zehendlieber
Au weh Zwick. SORRY!!!! Natürlich youtube. Hab das wohl blöderweise übersehen. Werd ich gleich korrigieren. Ich muss aber dazu noch bemerken dass Safari oft eingebettete Videos auf anderen Webseiten gar nicht anzeigt. Da frag ich mich schon was sich Apple dabei denkt, denn in allen anderen Browsern ist es kein Problem. Firefox, Chrome...

echo.park

deaktivierter Benutzer
Was Apple sich dabei denkt?

Die denken: Den total beschissenen und unsicheren Flash-Player lassen wir von Haus aus gleich weg... dann müssen die User das nicht mühsam deinstallieren...

;)

utopist

Cox Orange
Was Apple sich dabei denkt?

Die denken: Den total beschissenen und unsicheren Flash-Player lassen wir von Haus aus gleich weg... dann müssen die User das nicht mühsam deinstallieren...

;)

Ich glaube nicht, dass die Kommentare per Flash ins Haus kommen. Das macht meiner Ansicht nach auch gar keinen Sinn.

Wenn der Safari aber "so schlecht" ist, dann bleib doch einfach beim Chrome. Ich find' beide gut!
Nimmt der AdBlocker das vielleicht als Ad mit?

echo.park

deaktivierter Benutzer
Ich glaube nicht, dass die Kommentare per Flash ins Haus kommen. Das macht meiner Ansicht nach auch gar keinen Sinn.

Wenn der Safari aber "so schlecht" ist, dann bleib doch einfach beim Chrome. Ich find' beide gut!
Nimmt der AdBlocker das vielleicht als Ad mit?
Mein Post bezog sich genau auf den Post davor. Klar kommen die Kommentare nicht per Flash...

Deswegen auch der Satz "Was Apple sich dabei denkt?" in meinem Post. Dieser Satz sollte eigentlich klar machen, dass ich mich genau auf den Post des TE vor meinem bezog.

Schomo

Zehendlieber
Ich will nur den Fehler bei Safari finden.

Promis

Schweizer Glockenapfel
Das ist ein Javascript. Irgendetwas, PlugIn, Erweiterung oder in den Einstellungen von deinem Safari hindert Javascript.