- Registriert
- 28.11.12
- Beiträge
- 9
Moin zusammen,
habe gestern versucht, den Exchange-Server auf meiner Arbeit mit meinem iMac zu synchronisieren. Da dies mit dem iPhone einwandfrei funktionierte, aber kein Sync des Exchange Kalenders zwischen iPhone und iMac stattfand, erschien mir dies sinnvoll. Aber auch egal.
Als ich im Menü KALENDER - EINSTELLUNGEN Einträge vornehme, stürzt der Kalender ab und es erscheint die Systemmeldung "Bericht an Apple, Ignorieren etc."
Ich habe den Kalender einfach neu gestartet und seit dem ist es nicht mehr möglich, das Einstellungsmenü zu öffnen. Befürchte, ich muss den Kalender irgendwie neu installieren, reseten o.ä. Weiß jemand wie das geht oder hat wer eine bessere Lösung?
Gruß
rofrol
OS X 10.8.3
habe gestern versucht, den Exchange-Server auf meiner Arbeit mit meinem iMac zu synchronisieren. Da dies mit dem iPhone einwandfrei funktionierte, aber kein Sync des Exchange Kalenders zwischen iPhone und iMac stattfand, erschien mir dies sinnvoll. Aber auch egal.
Als ich im Menü KALENDER - EINSTELLUNGEN Einträge vornehme, stürzt der Kalender ab und es erscheint die Systemmeldung "Bericht an Apple, Ignorieren etc."
Ich habe den Kalender einfach neu gestartet und seit dem ist es nicht mehr möglich, das Einstellungsmenü zu öffnen. Befürchte, ich muss den Kalender irgendwie neu installieren, reseten o.ä. Weiß jemand wie das geht oder hat wer eine bessere Lösung?
Gruß
rofrol
OS X 10.8.3