- Registriert
- 11.10.14
- Beiträge
- 309
Hallo Fachleute,
seit 2013 sichere ich die Daten von dem MacBook Air meiner Frau und von meinem MBA per Time Machine auf eine Synology Diskstation. Alles Super!
Seit Mitte letzter Woche kann nun keine Sicherung mehr von dem MBA meiner Frau durchgeführt werden .
Es wurde an dem Rechner nichts veränder oder installiert.
Es erscheint folgende Meldung:
Bei meinen MBA funktioniert es weiterhin einwandfrei.
Auf dem MBA meiner Frau und bei mir ist "macOS High Sierra" in der zur Zeit aktuellen Version installiert.
Ich könnte nun Time Machine auf dem MBA meiner Frau de- und installieren, aber damit wären wohl die bisher über
Time Machine gesicherten Daten verloren.
Habt ihr eine Abhilfe bzw. Rat für mich?
Wenn weitere Daten zur Analyse benötigt werden, lasst es mich wissen.
Vielen Dank im Voraus.
LG Apple-Heini
seit 2013 sichere ich die Daten von dem MacBook Air meiner Frau und von meinem MBA per Time Machine auf eine Synology Diskstation. Alles Super!
Seit Mitte letzter Woche kann nun keine Sicherung mehr von dem MBA meiner Frau durchgeführt werden .
Es wurde an dem Rechner nichts veränder oder installiert.
Es erscheint folgende Meldung:
Bei meinen MBA funktioniert es weiterhin einwandfrei.
Auf dem MBA meiner Frau und bei mir ist "macOS High Sierra" in der zur Zeit aktuellen Version installiert.
Ich könnte nun Time Machine auf dem MBA meiner Frau de- und installieren, aber damit wären wohl die bisher über
Time Machine gesicherten Daten verloren.
Habt ihr eine Abhilfe bzw. Rat für mich?
Wenn weitere Daten zur Analyse benötigt werden, lasst es mich wissen.
Vielen Dank im Voraus.
LG Apple-Heini