• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keine Anhänge bei Ereignissen in iCal möglich

Birke

Golden Delicious
Registriert
02.01.11
Beiträge
9
Bei mir erscheint leider in den Ereignisfenstern nicht die Anzeige "Anhänge" oder "Dateien anhängen" oder sowas ähnliches. Es muss aber schon mal funktioniert haben, denn in einem vor einigen Monaten eingetragenen Ereignis habe ich eine Datei schon mal anhängen können. Im Moment tut sich nichts. Auch das Hineinschieben per Drag and Drop funktioniert nicht. Es bleibt quasi nicht hängen.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank jetzt schon!
Birke
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ereigniss öffnen - Bearbeiten - Datei anhängen.

mfg Meru
 

Birke

Golden Delicious
Registriert
02.01.11
Beiträge
9
Dankeschön. Aber ich hatte oben schon geschrieben: die Anzeige "Anhänge" oder "Datei anhängen" ist nicht verfügbar. Auch unter dem Menü "Bearbeiten" nicht, weder oben im Menü noch unten am Ereignis selbst.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Also wenn du ein Ereignis geöffnet hast steht unten Bearbeiten, wenn man da drauf klickt kommt dann unten auch Datei anhängen.
Das Findest du nicht im Menü.

mfg Meru
 

Birke

Golden Delicious
Registriert
02.01.11
Beiträge
9
Kann ja sein, dass ich ein bisschen schwer verstehe. Aber ich hab´s doch geschrieben: "weder oben im Menü noch unten am Ereignis selbst." Mit anderen Worten: auch wenn ich unten auf "Bearbeiten" gehe, dann bietet das geöffnete Ereignis nicht (!) die Möglichkeit, eine Datei anzuhängen. Sorry, es steht einfach nicht da.
MfG. Birke